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90-Tage-Rückgaberichtlinie/Umtauschrichtlinie

Im Folgenden finden Sie detaillierte Anweisungen zur Bearbeitung einer Rückgabe oder eines Umtauschs. Die Richtlinie gilt ab dem Datum, an dem Sie Ihre Artikel erhalten haben. Bitte prüfen Sie, ob einer der folgenden Gründe für Sie zutrifft und ob die Artikel von unserer 90-Tage-Rückgaberichtlinie abgedeckt sind.

Die folgenden Gründe sind durch unsere 90-Tage-Rückgaberichtlinie VOLLSTÄNDIG ABGEDECKT (Ineffabless ist für die Rücksendungsgebühren und Umtauschgebühren verantwortlich). Wir werden Sie innerhalb von 1-2 Tagen nach Absendung der Bestellung per E-Mail benachrichtigen. Bitte stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.

  •  Wir haben die falsche(n) Bestellung(en) oder Artikel gesendet, oder Sie haben verformte oder fehlerhafte Artikel erhalten.
  •  Sie haben die falschen Artikel erhalten. Der Artikel, den Sie erhalten haben, weicht von dem Artikel ab, den Sie bestellt haben.
  •  In den oben genannten Szenarien tauschen wir den/die Artikel gegen denselben Artikel aus oder erstatten die vollen Kosten für die betreffenden Einkäufe ohne Versandkosten.

Die folgenden Gründe sind durch unsere 90-Tage-Rückgaberichtlinie/Umtauschrichtlinie abgedeckt (Kunden wird der Versand nur einmal in Rechnung gestellt).

  •   Sie haben die falsche(n) Artikelgröße(n) gewählt.
  •   Persönliche Gründe (Meinung geändert, gefällt nicht usw.). Wir akzeptieren keine Rückerstattungen / Rücksendungen für unbeschädigte oder falsch gelieferte Produkte.
Die folgenden Gründe sind NICHT durch unsere 90-Tage-Rückgaberichtlinie abgedeckt und wir haften nicht für diese Probleme.
  •   Die Artikel wurden ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Ein Kontakt mit aggressiven Chemikalien kann das Aussehen Ihres Ineffabless-Artikels verändern. Zu diesen Chemikalien gehören u. a. flüssige Silberpolitur und Chemikalien, die im Wasser von Pools, Whirlpools und Spas verwendet werden. Artikel aus oxidiertem Silber können leicht beschädigt werden.
  •   Die Artikel wurden durch unsachgemäße Verwendung, falsche Handhabung oder mangelhafte Pflege beschädigt.
  •   Artikel aus Silber werden durch Oxidation mit Details versehen. Im Laufe der Zeit scheinen sie schwarz zu werden. Um diese Verfärbung zu entfernen, reinigen Sie den Artikel mit einem Silberpoliertuch, bis das ursprüngliche Aussehen wiederhergestellt ist.
Vorgehensweise für den Rücksendeservice:
  •   Eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket und fügen Sie eindeutige Fotos der Artikel an, die ein Qualitätsproblem aufweisen.
  •   Bitte befolgen Sie die Anweisungen unseres Kundenserviceteams.
  •   Rücksendungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Artikel bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsverarbeitung außerhalb unseres Einflussbereichs liegt und es bis zu 7-10 zusätzliche Werktage dauern kann, bis die Beträge dem Konto gutgeschrieben werden, das Sie beim Kauf angegeben haben.
  •   Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen.
  •   Zurückgesendete Artikel sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in dem ursprünglichen Zustand aufbewahrt werden, in dem Sie sie erhalten haben.
  •   Bitte kontaktieren Sie uns, um die Rücksendeadresse und die Rücksendeanweisungen anzufordern.
  •   Wenn Artikel zurückgegeben werden, weil die falsche Größe gekauft wurde, oder aus persönlichen Gründen (siehe oben), werden die Versandkosten vom Käufer übernommen. Wir berechnen 50 % der Artikelkosten (einschließlich Produktionskosten, Materialkosten usw.).
STORNIERUNGSRICHTLINIE
  •   Personalisierte Artikel sind einzigartig. Sie können nicht zurückgegeben oder erstattet werden, es sei denn, sie sind defekt oder beschädigt.
  •   Sobald Ihre Bestellung übermittelt wurde, beginnen wir sofort mit der Anfertigung Ihrer personalisierten Artikel. Wenn Sie Ihren Einkauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Rücknahmegebühr von 50 % erhoben.
  •   Wenn ein Artikel aufgrund eines Fehlers des Versandkuriers nicht geliefert wird, z. B. wenn der Artikel während des Transports verloren geht oder an die falsche Adresse geliefert wird, obwohl dem Kurier die richtige Adresse bereitgestellt wurde, senden wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten Ersatz zu. Bestellungen, bei denen unvorhergesehene Verzögerungen auftreten, werden jedoch nicht erstattet.
  •   Bei Bestellungen, die an die falsche Adresse versendet wurden, weil der Kunde eine falsche Adresse angegeben hat, trägt der Kunde die Kosten für Ersatzartikel selbst. Aus diesem Grund sollten Sie bei der Eingabe Ihrer Lieferadresse sehr sorgfältig sein.
  •   Wenn der Kunde eine falsche Lieferadresse eingibt und dadurch die Artikel an Ineffabless zurückgesendet werden, kann die Bestellung nicht erstattet werden. In diesem Fall muss der Kunde die Versandkosten erneut bezahlen und der Artikel wird nach Bestätigung der korrekten Adresse erneut versendet.
  •   Expressversandgebühren können nach Versand einer Bestellung nicht erstattet werden. Der Kunde ist verpflichtet, alle Rückgabegebühren zu zahlen, wenn er einen Artikel nicht rechtzeitig abholt und dies zu einer Rücksendung an Ineffabless führt. Ersatzbestellungen werden per Standardversand versendet.
  •   Ineffabless behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
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